Tel: +49 171 343 8628

Jörg Zweiniger

Römerstraße 20
74219 Möckmühl-Ruchsen

Mobil 0171 34 38 628
Fax 0 62 98_92 10 -29
joerg.zweiniger@beweg.de

Vita

Ich habe meinen ersten Stühle mit 12 Jahren verkauft.
Das hat mich dann nicht mehr losgelassen, ich habe gesehen das ich mit einem Bürostuhl ein Arbeitsleben komplett verändern kann.

Durch die lange Erfahrung und viele Fortbildungen zu den unterschiedlichen Themen, wie z.B in den Bereichen Ergonomie
und Verhaltensforschung an Arbeitsplätzen wurde ich zum Stuhl Profi.
Alles dreht sich bei beweg.de um Bewegung an Arbeitsplätzen.

Wir helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen, die richtige Sitzlösungen für die unterschiedlichen Arbeitsplätze und
Arbeitsorte zu finden.

Ich habe für Sie eine Auswahlanalyse mit unterschiedlichen Profis wie Physiotherapeuten, Arbeitsplatzexperten etc. entwickelt.

Durch diese Art der Auswahl ist es ihren Mitarbeitern möglich ein Mitspracherecht bei der Entscheidung einzuräumen.

Den Mitarbeitern ist das Thema Sitzen, in den letzten Jahren immer wichtiger geworden.

An einem Arbeitsort braucht die eine Abteilung ein Sofa die andere ein Stehtisch mit Barhockern, so entstehen unterschiedliche
Module die dann in unterschiedlichen Orten auf der Fläche zum Einsatz kommen könnten.

Das führt zu einem besseren Arbeitsklima und auch für mehr Akzeptanz der schnellen Veränderungen der Bürolandschaften.

Die Entwicklung mit Home Office kann hier auch mit eingebunden werde.

Wir sind jetzt seit mehr als 30 Jahre mit der Firma Flokk verbunden.

 

Optional:

Mit zwölf Jahren begann meine Reise im Verkauf von Stühlen, und diese Erfahrung hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.
Mir wurde deutlich, welchen Einfluss ein einfacher Bürostuhl auf das gesamte Arbeitsleben haben kann.

Durch langjährige Erfahrung und zahlreiche Fortbildungen in Bereichen wie Ergonomie und Verhaltensforschung an Arbeitsplätzen habe ich mich zu einem Experten im Bereich Stühle entwickelt.

Beweg.de widmet sich dem Thema Bewegung an Arbeitsplätzen. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die passenden Sitzlösungen für verschiedene Arbeitsplätze und -orte zu finden.

Mithilfe einer Auswahlanalyse, die die Expertise verschiedener Profis wie Physiotherapeuten und Arbeitsplatzexperten einbezieht, ermöglichen wir den Mitarbeitern, aktiv an Entscheidungen teilzuhaben.

Das Bewusstsein der Mitarbeiter für das Sitzen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen.

Jede Abteilung hat unterschiedliche Anforderungen – sei es ein gemütliches Sofa oder ein Stehtisch mit Barhockern. Die flexiblen Module können an verschiedenen Stellen im Büro eingesetzt werden, was zu einem verbesserten Arbeitsklima und einer höheren Akzeptanz für schnelle Veränderungen
der Bürolandschaft führt.

Die Integration der Entwicklungen im Home Office ist ebenfalls Teil unserer Lösungen. Seit über 30 Jahren pflegen wir eine enge Verbindung zur Firma Flokk.

Kontaktformular

Datenschutz *